Die Natur als Kulisse

ANNEMARIE

Das Lichtspiel zwischen den Blättern im Sommer☀️🌿, die Farben, wenn die Sonne schon untergegangen ist oder die Formen einer Blüte:  Die Natur hat mich schon immer fasziniert und ich möchte die Menschen, die ich fotografiere als ein Teil von ihr festhalten. Die Natur ist der beste Künstler- gerade hier in Mecklenburg-Vorpommern haben wir so eine Weite und so eine unverbaute Natur- ich bin immer wieder glücklich, hier als Fotografin arbeiten zu dürfen. 🌊 
Bei mir bekommt ihr natürliche Bilder, ohne Schnick-Schnack, ohne Glitzer und nichts aufgesetztes: Ich fotografiere zwischen den Posen! Ein natürliches Lachen ein Blitzen in den Augen, das ist es, was mein Fotografenherz höher schlagen lässt! 
Neben der Fotografie liebe ich das Reisen, arbeite von unterwegs aus und sehe die Welt oft mit anderen Augen.
Trotzdem liebe ich meine Heimat hier an der Ostsee im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Wismar ist die Stadt in der ich mich zuhause fühle, von hier aus erreiche ich nicht nur die Strände wie die Insel Poel, Boltenhagen oder auch Kühlungsborn und Rerik sondern auch andere schöne, verwunschene Plätze in Wäldern oder Wiesen, wo wir schöne Bilder zaubern können. Moderne Fotografie ist für mich authentische Fotografie: Ungestellte Bilder, richtige Emotionen (und natürliches Licht) – das ist es, was ich mag!
Die Shootings können in Wismar oder auch außerhalb stattfinden, auf jeden Fall sind sie immer individuell und so einzigartig wie jeder Mensch. Du oder ihr steht bei mir im Mittelpunkt ❤️

LuftundLiebe-9584-2-768x1152